Freitag, 21. Dezember 2012

Heute nochmal Karten zu Weihnachten....ich bin mal wieder sehr spät dran..wie immer eingentlich.....
Und noch die Schenklis für die Lehrerinnen meines Krümelmonsters.

 Ihr seht die sind schon vor einer Weile entstanden..da hatten wir noch Schnee...














Wünsche euch einen schönen Freitag.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    heute mal ganz kurz, fühl mich nicht so, weil erkältet. Deine Karten sind sehr, sehr schön. Und die Schenklis für die Lehrerinnen sind auch ganz bezaubernd. So tolles Papier, es sieht so edel aus.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Heidi nur anschließe:
    Die Karten sind echt klasse! Und auch die Lehrergeschenke hast du schön gewerkelt, Anja! Ich liebe Glöckchen! Damit sieht alle gleich noch weihnachtlicher aus.
    Die Lehrerin meines Sohnes hat dieses Jahr nur einen AdventskalenderTee bekommen, weil sie zum Abschied (Gabriel ist in der 4. Klasse) das Lehrerstempelset aus dem alten Katalog bekommt. Mit Stempelkissen...Das reicht, da kann das Christkindl ruhig Pause machen :-)..
    Ich wünsche dir une deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen