Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kurz vor Weihnachten kam mein Burgherr mit leeren Postkarten an.
"Meinst du, du könntest da noch 2-3 Stempel draufdücken??"
Häää??
Naja etwas anspruchsvoller wollte ich es ja auch haben.....am Ende meinte er..die sind aber schön geworden!!! Hast die viel zu viel Mühe gemacht...ich hätte alle gleich bestempelt!!!
Nee,nee mein Lieber. Wenn ich was mache, mache ich es richtig!!!
GRINS, MÄNNER eben!!
Und dann noch ein letztes Mal was mit Sternen bevor ich Weihnachtsverbot bekomme!!


So das wars für Heute!!
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Dieser Spruch könnte auch von meinem Göttergatten kommen!! Aber wie du schon sagst - das sind eben Männer!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Grins - herrlich, oder?
    Da sind die Herren immer am liebevoll lästern, wenn wir Bastelsachen kaufen und alles voll liegt aber dann ..... *lach*
    Aber stimmt, sind Karten sind schön geworden!
    Schöne Ferien!!

    GvlG von Bea

    AntwortenLöschen