Dienstag, 18. Dezember 2012

Weiter gehts..auch wenn ich dieses eine Bild 
nicht dazu überreden kann auf meinem Blog zu erscheinen.
Was solls.
Mandellikör steht heute auf dem Programm..witzigerweise ist der ohne ein krümel Marzipan.
 Zutaten: 
150g. weisse Schokolade imTM 5sec./Stufe 7 zerkleinern
50 g. Zucker
1 Ei
250g Sahne
350ml Amaretto ( daher der Marzipangeschmack) 7 Min./90 Grad/ Stufe 3 erhitzen
250g. Sahne auf Stufe 6 untermischen
In Flaschen füllen und ab in den Kühlschrank!!
Ich habe gleich ein Schlückchen warm getrunken...hmmmm.
Als Karte habe ich einen Engel gestickt und ihn auf die Karte geklebt.
Sorry das man von den Flaschen nicht mehr sieht aber das 2te Bild fehlt einfach.

Und zuletzt einfach noch ein schön verpacktes Geschenk...ich liebe es Geschenke zu verpacken!!
Vor allem mit vielen Naturalien!!
GVLG Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    super schön verpackt hast du dein Geschenk und auch die Flaschen hast du ganz toll dekoriert. Die Engel sehen sehr schön aus. Ich liebe zwar Marzipan und könnte mich da rein packen, aber diesen Amarettogeschmack mag ich komischer Weise gar nicht. Trotzdem ist das ein super Rezept.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen