Freitag, 30. November 2012

Der Nikolaus kann kommen. Mein roter Kapuzenmantel ist fertig!

Schön *Plüschig-Kuschelig*!!
Genießt den Tag!
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit für einen Kommentar bei dir. Auf deinen Blog habe ich jeden Tag geschaut und deine tollen Basteleien bewundert. Die Zeit hat nur nicht gereicht, zu kommentieren. Ich bin jetzt platt. Dein Mantel ist der Hammer. Ich sehe ihn förmlich an mir, hihi. Mensch, kannst du tolle Sachen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,

    ui, der sieht toll aus *staun*! Ist der so kuschelig wie er aussieht? Wunderschön!
    Gute Nacht und liebes Grüßle von Bea

    AntwortenLöschen
  3. der sieht voll schön aus!!!
    auch die anderen Sachen die Du machst finde ich klasse :o)))
    wünsch Dir ein schönes Adventswochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen