Sonntag, 11. November 2012

So jetzt erst mal schauen was ich euch heute Poste...hab richtig gewerkelt.
 Anhänger für Weihnachten sind ja immer gefragt. Also mal eine Ladung gemacht!






Und hier ein GROSSER WINKER an meine Bastelmädels von gestern abend....ihr ward der Hammer!!!!
Vielen lieben Dank das ihr so begeistert gebastelt habt und vor allem so mit Kreativität und Spaß bei der Sache ward!
Laßt euch drücken!!
Und für den Rest noch zum anschauen die Goodies.(Das Foto ist vor der Befüllung entstanden..da kamen noch selbstgebackene, bestempelte Kekse rein...habe ich auch verpennt Fotots zu machen)


Bilder vom Abend habe ich keine ....der Foto hat mich nachher richtig beleidigt angeschaut, sorry.

Danke liebe Denisa für die Flüssigkeitszufuhr, das leckere Fingerfood und das bereitstellen deines Esstisches.
!!!!
So und jetzt wünsche ich euch noch einen gesegneten Sonntag.
Eure Anja


Kommentare:

  1. Oh, das hört sich ja lecker an! :-)
    Und sieht toll aus!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Ich seh schon, du bist dann bald richtig gut aufs große Fest vorbereitet! Und ich komm bei dir Ideen klauen .... DANKEschööön!!

    Viel Spaß weiterhin beim Werkeln :-)

    GVLG Bea

    AntwortenLöschen