Montag, 26. November 2012

Hallo ihr Lieben.
Am Samstag habe ich das Treibholz aus Nonnenhorn wiedergefunden und da meine Liebe Seelenruhig letztens so einen schönen Kranz daraus gewerkelt hat mußte ich den doch glatt nachmachen.
Leider sind die Bilder mit dem Handy nicht so prickelnd....ich hoffe sie gefallen euch trozdem??

Es fehlt noch irgendwas..werde vielleicht noch ein paar Sterne basteln??!!

GVLG  Anja

Kommentare:

  1. Hi Anja!
    Boah, das sieht ja total genial aus!! Suuuperschön ! Das passt sicher gut in deine Wohnung?!

    Schönen Tag und liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hey da ist es ja dein Treibholzwerk! Klasse! Dagmar hat nun auch einen Kranz zu Hause auf dem Tisch stehen! Nonnenhorner Treibholz eignet sich zum Export in den Schwarzwald!!!!!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen