Montag, 5. November 2012

M wie Montag!!
Heute gehts klein aber fein zu...das Dumme ist nur, ich weiß nicht mehr wo ich die Anleitung her habe. Normalerweise finde ich es WICHTIG immer den Link euch mitzuteilen wo ich es her habe..aber da war der Schlamperbär unterwegs.Vielleicht wisst ihr es noch!!
Auf jeden Fall danke ich allen kreativen Köpfen die eine Anleitung mit posten!!!!!!
Einen schönen Tag wünsche ich euch troz schiet-Wetter!
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    vielleicht hast du die Anleitung ja von mir. Hatte auch so eine kleine Box gewerkelt für ein Rocher.
    Deine sieht auch sehr schön aus, in weiß paßt ja gut.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine.Also es war auf jeden Fall eine goldene Kugel drin!!! Ich danke dir auf jeden fall dafür und die sind so schön schnell zum machen!!!!
      Bist ab jetzt auf dem Fresszettel notiert.
      GVLG Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    klein, fein aber wunderschön!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    die sind ja toll. Sind da Klingelingglöckchen drauf? Gleich mal die Anleitung bei der Sabine suchen...
    GVLG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Tina. Jep und die kriegst ganz günstig beim Nanunana. Sind auf ein Draht gefädelt und zum Herz gebogen...habs etwas auseinandergefummelt..öhm.
      GVLG Anja

      Löschen