Samstag, 17. November 2012

Heute meine Weihnachtskartenfavoriten!

Die erste gefällt mir Persönlich am Besten. Dieser Kiefernzweig mit den Zapfen ist aus dem Set Watercolor Winter von SU. Mit diesem Set zu arbeiten macht mir richtig Spaß.
Und nun noch ein kleines Guckloch für morgen!
Ich habe mich mal wieder ausgetobt.....
......................................................aber davon erzähle ich euch morgen. Es ist auch noch nicht ganz fertig.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch.
Eure Anja

Kommentare:

  1. oh, da bin ich ja schonmal neugierig, was du da gezaubert hast.
    Die Karte mit dem Zweig find ich auch super. Total schön. Wo hast du denn die roten Klingeglöckchen her? Ich hab nur welche in Silber gefunden (oder Gold, aber das mag ich nicht...). und die roten sind SO schön!
    GVLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    also die obere Karte ist wirklich einfach nur toll!
    Einfach aber schick. Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen