Sonntag, 4. November 2012

Sehr später Wink heute sorry.
 Aber heute war nicht ganz so viel loß mit mir....ihr wisst der Rücken und das Alter!!
Aber bei dem Schmuddelwetter waren wir in der Caracalla Therme in Baden- Baden.
Ich habe es sehr genossen kann ich euch sagen. Wer liegt nicht gerne in warmen! Blubberwasser unter freiem Himmel und läßt sich vom Regen betröpfeln...ohne Kind, nur an sich selber denken und genießen (böse Mama, ja ich weiß) hihi.
HIMMLISCH.
Aber dann doch noch kurz ein paar  gebastelte,weihnachtliche Anhänger zum schauen für euch. Jetzt schlaft gut und ich wünsche euch ein gutes 'Nächtle!!
Eure Anja
PS. habt ihr schon das neue Glitzerpapier von SU verbastelt???? Ich hatte noch kein schöner glitzerndes Papier!!! ehrlich und ich bastel schon ne Ewigkeit!!

Kommentare:

  1. Du hast recht! Schöner glitzert nix...und jetzt bin ich nicht mal der große GLitzerFan... Aber das Papier musste sein!
    Recht hast du, dir den Tag zu gönnen! Nix Rabenmutter! Das war eine Arbeitskrafterhaltungsmaßnahme!
    Ich hoffe es hat geholfen!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja !

    Klingt perfekt, muss sein ab und zu, so ein Entspannungstag !
    Was macht dein Rücken jetzt?
    Anhänger sehn ganz süß aus.
    Guten Start in die Woche....

    GvlG Bea

    AntwortenLöschen