Dienstag, 27. November 2012

Soooo und heute schmücke ich mich mit fremden Federn...aber psssssst nichts verraten!
                                                          Weihnachten naht!
Mein großes Schwesterherz hat sich diese Weihnachten ganz den Strick-Fliz-Socken hingegeben, auf den Bildern könnt ihr ja sehen das es nicht gerade wenig sind!
Ich muß mal nachschauen ob ihr die Wolle schon aus den Ohren rauskommt??
Sooo und nun darf ich sie auf meinem Blog zeigen....klasse Schwester, oder??



Danke *Große* fürs zeigen dürfen....gerne wieder???
GVLG Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, es ist schön auch mal auf Deinem Blog zu sein, dafür lohnt es sich auch mit dem Stricken und keine Angst, die Wolle kommt noch nicht aus den Ohren! Werde mich jetzt meinen Weihnachtsplätzchen widmen und dann schaun wir mal weiter.
    Liebe Grüße die Große

    AntwortenLöschen