Sonntag, 25. November 2012

Heute kurz und "Schmerzloß"!!
Mein Weihnachtskranz...*hüpftanzfreu*



Wie gefällt er euch?
Ich bin ganz verliebt...
Und noch ne kurze Sache...vielen Dank Mädels für den wunderschönen Nachmittag..es hat mir riesig Spaß gemacht!!
Wünsche euch einen gesegneten Sonntag.
Eure Anja
 

Kommentare:

  1. Weiß nicht ob mein erster Kommentar angekomen ist oder nicht daher hier noch einmal, auch uns hat es ganz viel Spaß gemacht und wir kommen sicherlich mal wieder. Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Der ist dir super gelungen!!! Viele Gruesse aus Bb ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöhööööööööön! Wegen deinen Blättern muss ich mir jetzt das extragroße Oval besorgen... Ich find die soooo toll!
    GVLG, Tina
    (PS: Die Rosetten sind natürlich auch der Wahnsinn *lach*)

    AntwortenLöschen