Donnerstag, 8. November 2012

Anleitung für 10,5 auf 10,5 er Kartenbox!
Schön das die Box euch gefällt und ihr sie auch evtl. nachbasteln wollt! Das freut mich richtig!!
Aslo ihr braucht Cardstock i. d. Größe 21 auf 27 cm



Für den Verschluß habe ich einen Magnetknopf gewählt. Die sind so schön flach.
So ich hoffe es ist verständlich und ihr könnt was damit anfangen...vielleicht sehe ich mal von euch ein fertiges Teil?? Würde mich sehr freuen.
Nun wünsche ich euch einen angenehmen Donnerstag...ich muß mit Tochterherz ein englisches Gedicht lernen...stöhn. The song of the Acorn Fariry.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Oh! Toll!
    Danke für deine Anleitung! :-)

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    da habe ich mich aber gefreut, dass du die Anleitung für deine wunderbaren Kartenboxen heute gepostet hast. Ganz, ganz lieben Dank dafür. Ich habe mir gleich ein wenig Zeit abgezwackt und sie schon nachgebastelt. Morgen werde ich sie posten.
    Hab´einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen