Freitag, 23. November 2012

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich vorerst das letzte Projekt aus dem Nähzimmer.
Von meiner Tochter lag noch ein neues Dominosteinespiel bei mir im Chaosraum. 
Kind ist zu groß dafür!!
.......was macht man damit??
Einfach eine neue Verpackung nähen und an jemanden verschenken der es brauchen kann. Mal schauen wer das sein wird??

Und nicht das ihr meint ich kann nicht mehr Basteln noch eine altvertraute, kleine Schachtel die mir einfach sehr ans Herz gewachsen ist und sich immer wieder anders ausschmücken läßt.
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Eure Anja


Kommentare:

  1. Moin Anja,
    hahaha, einfach, schreibt sie. Für mich siehts ziemlich kompliziert aus. Das eine sehr schöne Idee Geschenke zu verpacken. Und du hast das Glück, es zu können. Respekt. Deine Schachtel ist auch sehr schön. Die Deko ist traumhaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,

    toll, da stellt sich die Frage, was toller ist: Geschenk oder die "Verpackung". Das hört sich bei dir immer so einfach mal schnell nebenher gemacht an ... das bewundere ich! Sieht klasse aus! Denkst du noch an die Anleitung für die Sternle? Die würd ich gern nachbasteln.
    Ganz dicken Gruß in den Schwarzwald von Bea

    AntwortenLöschen