Sonntag, 2. Dezember 2012

Kurz und knapp...
..wünsche euch allen einen gesegneten 1. Advent.


Ps. Habe tatsächlich 3 neue Leser-innen. Hallo an Angelas Bastelei, Scharly Klamotte, und Stempelelement. Ich freue mich das ihr zu mir gefunden habt und wünsche euch eine gute Zeit!
GVLG Anja

6 Kommentare:

  1. > sieht schön aus
    Wünsch Dir auch einen schönen 1.Advent
    ... die hab ich ;o)))

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ich wünsche dir auch einen gesegneten ersten Advent. Dein Adventskranz sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Advent.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuensche Euch auch eine schoenen 1. Advent ... hoffe ihr steckt nicht auch im Schnee fest, wie wir hier in Bb :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe Du hattest auch einen schönen ersten Advent. Dein Kranz sieht übrigens toll aus!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du den Adventskranz selbst gestaltet?
    Sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen