Montag, 15. April 2013

Wir baumeln wieder!!
Alle Materialien Stampin Up: großer Kreis2-1/2 Inch, großer Wellenkreis2-3/8 Inch,Dekoratives Etikett, Farben Papier Waldhimbeer, Morgenrot und Flüsterweiß. Stempel aus der letztjährigen SABaktion.

 Und dann haben wir dieses Jahr ein paar Hochzeiten und so spiele ich die komplette Woche noch nebenbei mit verschiedenen Hochzeitskarten....in Apfelgrün und Flüsterweiß oder Morgenrot und Waldhimbeer! Laßt euch überraschen...
Das Stempelset: Perfekte Pärchen ist einfach für jede Gelegenheit.
Be blessed.
Eure Anja
Ps. genießt ihr auch die Sonne?? Ich habe gestern so viel Sonne getankt und unser Bienchen(Motorrad) aus dem Winterschlaf erweckt.....summte und brummte wieder wunderbar!!!

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    hach, hier baumelt es wieder so schön. Sehr, sehr schön. Die Karte sieht auch klasse aus.
    Heute habe ich erst mal meine Wäsche draußen schön getrocknet und Kaffee habe ich auf dem Balkon getrunken. Gerade grummelt es ein wenig. Morgen geht´s wieder arbeiten. Vorbei mit Sonne genießen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen