Mittwoch, 3. April 2013

Hurrraaaaa
Es hat geklappt.
Das 1. Knotenshirt, das auch bei mir (Mönchen- glattbach-oberweite!!)
nach was aussieht.
Was bin ich happy.... also ich weiß nicht wieviele ich schon genäht u. verschenkt habe!!! Da der Knoten immer größer war als die Oberweite...hihi.

Aber jetzt habe ich ein neues Lieblingsshirt (vor allem ohne Schwanger auszusehen!!)
                                                              -Onion 2022-........
                                             der nächste Stoff liegt schon bereit.
Laßt euch fest drücken.
GVLG Anja


Kommentare:

  1. Hi Große!

    Wow, das sieht echt toll aus!! Und wie sagt dr Schwob: goht net gibts net! ;-)
    Weiterhin viel Erfolg.

    GvlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das Shirt sieht toll aus. Den Schnitt muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    genial, ich würde das nächste mit großem Knoten nehmen, ich habe nicht das Problem zu klein sondern eher zu groß! Passt halt nie- gell. Von daher kein Problem wen nein Shirt mal wieder einen Abnehmer braucht!:-)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen