Donnerstag, 11. April 2013

Baumler..die 3.
Hallo an euch alle da draußen.
 Zwei verschiedene Baumler heute und morgen gibt es mal ne andere Form...versprochen!

Und dann kommen die Kommunionen so langsam in Rollen!
Am Sonntag hat die Tochter einer Bekannten. Das Wetter soll ja prächtig werden und somit wünschen wir ihr auf jeden Fall einen tollten Tag.

GVLG Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    nur nicht aufhören mit den Baumlern, die sind spitze und kann man immer brauchen.
    Dein Handtuch + Karte sind auch ganz toll geworden. So ein handtuch ist doch eine tolle Erinnerung an den tag.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. UI, du präsentierst ja wunderschöne Anhänger! Das lädt mich fast zum Nachmachen ein, aber nun muss ich erst mal den Haushalt auf Vordermann bringen ...

    Dir ein schönes Wochenende,
    deine katrin

    AntwortenLöschen