Donnerstag, 25. April 2013

Die Schmetterlingskarte mußte nachgebastelt werden!!
Als Schrift habe ich mir das Stempelrad *Thoughtful Friend* bestellt und es auf ein Holz montiert... ich kann mit den Rädern nämlich nicht gerade stempeln, grins.
Und jetzt nochmal eine *Ritterliche Verpackung*
Das Happy Birthday ist aus dem Set *Sassy Salutations*.
Der Hintergrund auf dem Grünen ist der Stempel *En Francaise*
Seid gesegnet.
Eure Anja



Kommentare:

  1. Moin Anja,
    sehr schöne Karten hast du wieder gebastelt. Der Polka Dots Stempel ist klasse, wa?! Den habe ich seit kurzem auch *freu*. Ganz toll gemacht sind beide Karten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Cool!
    Die Schmetterlinskarte beeindruckt mich sehr! Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    tolle Karten. Die Schmetterlingskarte ist toll, die dots sind einfach spitze. Bei der zweiten karte finde dich vorallem die Farbzusammenstellung wunderhübsch.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen