Dienstag, 9. April 2013

Wildes Gebaumel!
Wird es in den nächsten Tagen bei mir auf meinem Blog geben. 
Ich habe euch jeden Tag einen anderen Glückwunsch- oder Grüßebaumler.
Viel Spaß wünsch ich euch.
Mit Liebe....gemacht und die Restekiste wird leeeeeeeer...naja, vielleicht leeeerer!
Und dann habe ich nocheinmal dieses Shirt von Onion 2022 genäht und bin wieder hin und wech!!

GVLG Anja


Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ich bin auch hin und wech von deinem Shirt. Das sieht total schön aus. Aber auch deine Geschenkebaumler sind toll anzusehen. Bin schon gespannt, was du noch alles Schönes für uns hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,

    "Baumler"... ein süßer Ausdruck.
    Die hast Du ja wunderschön gemacht. Von Nähen hab ich keine Ahnung, aber das Shirt finde ich auch wunderschön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das Shirt sieht wieder klasse aus, der Jersey ist ja ein absoluter Hingucker. Ist der vom Kurz?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind klasse Tags und die kann man wirlich immer wieder brauchen! Das Shirt ist klasse - das ist doch das, dass du neulich bei uns anhattest?

    AntwortenLöschen