Freitag, 12. April 2013

Baumler die wievielte???
 Naja. auf jeden Fall baumeln heute der XL Umschlag den man ganz geschickt mit einem Trostpflastergeldschein füllen kann, oder mit ner Schoki, vielleicht mit einem Lolli, aber auf jeden Fall mit ner Nachricht.
Benutzt habe ich das Stempelset Hearts a Flutter mit den passenden Framelits- Formen aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.
Trostpflaster war aus der SABaktion.
Schön das ihr so oft bei mir vorbeischaut!
Seid gesegnet.
Eure Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ohhhh, die Baumler??? sehen total schön aus.
    Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, einen Kommentar hier zu lassen, denn eben jetzt, denn deine Werke von gestern sind auch wunderschön und haben einen Kommentar verdient.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohooo die sind ja besonders klasse! Das man da was reintun kann, find ich super, sowas braucht man immer mal wieder!

    AntwortenLöschen