Dienstag, 2. April 2013

Haselergebnis:
Auch ich habe bei Stephanies Haseln mitgemacht und ein Päckchen zugeschickt bekommen.
Liebe Peggy. Danke für dein Haselgeschenk, vor allem den liebevoll gehäkelten Regenbogenbär.
Hier nochmal genauer und näher auf dem nächsten Foto.
Ich muß gestehen, meine Geduld würde für so eine feine Arbeit nicht ausreichen...Peggy ich ziehe den Hut vor Dir.
GVLG Anja

 

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ooooch, das hast du aber ein sehr schönes Osterwichtelgeschenk bekommen. Das Bärli ist ja total knuffig.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass Dir "Rainbow" gefällt. Ich hatte etwas "Angst", als ich hier auf Deinem Blog gesehen habe, was Du alles für schöne Dinge herstellst. Aber ich bin auch ein bißchen stolz, weil ich nämlich noch ein Amigurumi-Anfänger bin! Ganz liebe Grüße von Peggy

    AntwortenLöschen