Sonntag, 21. April 2013

WAS IST DAS??

Rätselraten am Sonntag....
Da ich am 4. und 5.Mai in Loßburg an den Kreativtagen mitmache, brauche ich noch etwas wo ich meine Karten dekorativ aufstellen kann...und da kommt der Burgherr ins Spiel....
der hat nämlich eine gute Idee gehabt und sie mir auch gleich!!!!! umgesetzt.
Schaut selber.

Jetzt kann man wunderschön die Karten reinstellen und zum genauer anschauen rausnehmen.....so kruschtelich wie ich die Karten jetzt drin habe, werde ich es nachher nicht haben, aber ich wollte einfach mal sehen wie es voll aussieht.
Klasse, oder?? Und ein DICKES BUSSi an den Burgherrn.
Wünsche euch einen gesegneten Sonntag.
Eure Anja

Kommentare:

  1. Tolle Idee!!! und auch noch GLEICH umgesetzt!!!!
    Kann man bei deinem Burgherrn Kurse buchen???? Ich wuerde da meinen mal gerne vorbei schicken *kicher*.....

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,
    wie toll sieht das denn aus? SEHR Toll! Das hat dein Burgherr toll gemacht! Kreativtage in Loßburg, hab ich wieder mal nicht mitbekommen bisher. Bei schönem Wetter komm ich deinen Stand vielleicht mal besuchen und schau mir das Bauwerk im original an :)
    Viele liebe (verfrorene) Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,

    das ist eine spitzen Idee - hat er gut gemacht, dein Schatz!!! Viel Spaß bei den Kreativtagen. Grüße an euch beide und KK! :-)

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,

    das ist eine spitzen Idee - hat er gut gemacht, dein Schatz!!! Viel Spaß bei den Kreativtagen. Grüße an euch beide und KK! :-)

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,

    toll Dein Burgherr, das hat er toll gemacht, herzlichem Glückwunsch Euch Beiden! Ihm zu dem tollen Werk, Dir zu dem tollen Mann.

    liebe Grüße und schönen Sonntag Abend.
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anja,
    wow, da hast du aber Glück, dass du so einen Burgherrn zu Hause hast. Ein ganz tolles Teil hat er da gebaut für deine Karten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Anja,

    was würden wir nur ohne unsere Männer machen...... ;o)
    Tolles Teilchen.... vielleicht geht Ihr ja in Serie damit?! Ich glaub das würde einigen gefallen....

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen