Samstag, 6. April 2013

Anleitung: 5er Amicellibox 
für euer Wochenende.


Ihr braucht ein 21 auf 25cm großes Stück Cardstock in Elfenbein( ist mein neuer Lieblingskarton:
 Katalog Seite.160 bei 1 Farbkarton!!).
Das legt ihr hochkant auf euer Simply scored und falzt es bei 
2/ 4/ 17/ und 19 cm.
Dann quer legen und bei
4/ 6/ 14/  16/ und 24 cm falzen. Siehe Bild.
Das was gestrichelt ist müßt ihr wegschneiden.
Wichtig ist das ihr mit dem Schneidebrett oder dem Scalpell die Einschublasche einritzt ich habe es mit einer Schere gekennzeichnet. Klickt auf das Bild dann dürfte es größer werden.
Jetzt sieht es so aus....

Einmal falten bitte und die Seitenteile kleben, dabei sind auf der schmalen Seite die Teile so gerichtet, das zur Verstärkung die äußeren 2 cm Streifen nach unten geklappt und geklebt werden. Kann man schlecht Fotografieren!!
Jetzt habe ich Cardstock in Farbe Calypso auf das Maß 12 x 7cm zugeschnitten
und in Hell, Elfenbein 11,5x 6,5.
Ich habe das Stempelset Hearts a Flutter und ein Duftes Dutzend verwendet.
Hier noch eine andere Farbe in Elfenbein und Morgenrot.


Nach Lust und Laune dekorieren.
Ich hoffe ihr habt Spaß damit!!
GVLG und noch einen schönen Samstag.
Eure Anja





Kommentare:

  1. Moin Anja,
    die Boxen sehen ja wunderschön aus. Danke für die Anleitung. Werde ich sicher nachbasteln. Aber wieso Fünfer-Box, es sind doch nur 4 Amicelli drin?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil das 5. Teilche bis dahin schon vom Bastler verdrückt war...sorry *grins*

      Löschen