Freitag, 19. April 2013

Zuerst ein
 DANKESCHÖN!
Es macht so viel Spaß meine genähten und gebastelten Sachen mit euch zu teilen.
Ich danke euch für eure lieben Kommentare und Grüße...ihr seid die Besten.
Vielen dank.
Und jetzt noch kurz 2 Karten, die wieder in Apfelgrün und Flüßterweiß gehalten sind...recht ähnlich und doch wieder ganz anders.


Wünsche euch einen schönen Freitagabend!!
GVLG Anja
 

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    du bringst es auf den Punkt, ähnlich und doch ganz anders, aber wunderschön sind deine Karten. Der Hintergrund sieht toll aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich sehe zwei Dinge: die Karten und Sonne :-).

    Die Karten sind wunderschön! Ich kann Dir nicht sagen, welche mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Besonders die Karte mit den Herzen gefaellt mir! ... aber wo und wann hast du die Fotos gemacht :-o da ist SONNE drauf!!!

    AntwortenLöschen