Dienstag, 30. April 2013

Tattaaaa....
heute gibt es die letzte Ritterliche Großverpackung....
ich hab selber schon keine Lust mehr....grins.

Vielen Dank das ihr so tapfer ward!!!
Wünsche euch einen schönen Feiertag....ich hoffe das Wetter bessert sich noch ein bischen.
GVLG Anja
   

4 Kommentare:

  1. ..echt klasse mit den vielen Bannern....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    sehr schön, deine Verpackung. Klär mich doch mal auf, was er mit der ritterlichen Großverpackung auf sich hat.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    toll, wieder alle beide Boxen, kann nicht sagen, welche von den vielen mir am besten gefällt..
    Die werden Dir am Wochenende aus den Händen gerissen werden, wetten dass?

    Ganz liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. jetzt musste ich doch erst mal googeln wann genau die Kunsttage sind *schaem* und zu meinem Aerger muss ich arbeiten *grummel* aber vielleicht koennen wir es irgendwie am Sonntag noch einbauen und vorbei schauen! Bis dahin nicht soviel Vorbereitungsstress!

    AntwortenLöschen