Mittwoch, 10. April 2013

Baumler..die 2.
Ich weiß das es die Herz an Herzstanze nicht mehr gibt...aber ich kann mich einfach nicht von ihr trennen!!.
Und dann noch aus der Restekiste ausgegraben eine Alles Gute Karte....
So und jetzt pflege ich wieder mein Kopfweh!!
GVLG Anja


Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ne, du sollst dich doch auch gar nicht von dieser tollen Stanze trennen. Sei froh, dass du sie hast. Ich habe sie leider verpennt. Ganz süße Baumler hast du gebastelt und die Karte ist wunderschön. Ganz tolle Prägefolder hast du. Da braucht´s keinen Schnickschnack mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Baumler sammt Karte sind ein echter Hingucker, vor allem wie du die Glueckwuensche angebunden hast, gefaellt mir!
    Wuensch Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen