Dienstag, 16. April 2013

Wir baumeln weiter...
aber nur noch heute.
Verwendet habe ich wieder die große Kreisstanze, dazu die Blumenstanze und Modernes Label.
Der Spruch: Gute Besserung ist aus ein duftes Dutzend.
Kordel dran und schon hat man einen netten Anhänger.

Und nun eine weitere Hochzeitskarte..gleiche Farbe gleiche Stempel, nur anders gestaltet.

Das Packpapier von SU ist als Hintergrund einfach verknautscht und gerissen worden worden.
Habt einen schönen Tag und wenn ihr noch Sonne habt, genießt sie!!! Bei uns ist es heut etwas windig.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    deine Hochzeitskarten sehen klasse aus. Die hier gefällt mir besonders gut, klasse Resteverwetung :-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das sieht ja wieder mal toll aus, anja-like halt, wir sind ja nichts anderes von Dir gewöhnt.
    Und: wenn ich eines Tages Demo werde, dann vielleicht nur des Knautsch-Papiers wegen.... :-).
    Geschenkpapier, Kartendesign und Katzenspielzeug... es scheint wohl universell einsetzbar zu sein.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    huch, mir ist schon ganz schwindlig vom baumeln, hihi. Neee, sie sind wieder sehr schön, deine Baumler. Aber die Karte ist der Hammer. Eine super Idee mit dem Papier von SU, als Hintergrund. Muss ich mir merken. Die Farbzusammenstellung gefällt mir super. Was ist denn das für ein grün?
    Bei uns ist es heute total windstill und das an der Ostsee.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich schau gern deine Baumler an :-) Kann ich mir immer wieder was abgucken ;-)
    Auch wenn ich dir hier nicht so oft was schreibe ist mit ein liebes Ritual geworden morgens und abends hier vorbei zu schauen und mich an deinen vielen tollen Sachen und Ideen zu freuen!
    Bitte weiter so - macht Spaß bei dir!!

    GvlG Bea

    AntwortenLöschen