Montag, 22. April 2013

Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem tollen Kartenhalter....
aber ich werde sie Stückweise dem Burgherrn verfüttern...ihr wißt ja, das Männer dann immer sehr schnell denken, so das wäre geschafft- jetzt bin ich ne weile aus dem Schneider...grins....
die Liste ist noch recht lang!!!
 Bei uns heißt es immer: Happy wife, happy life!!
 
Nach dem ganzen gebaumel und der Hochzeitsaktion gibt es mal wieder die "Ritterliche Großverpackung "

Die untere Schachtel wurde gestern schon zum Geburtstag verschenkt.
GVLG Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    ohhh, ich wollte gerade schlafen gehen. Das kann ich jetzt aber nicht, ohne einen Kommentar hier zu lassen. Die zwei Boxen sehen nämlich zu schön aus. Die Erste gefällt mir besonders gut. Die zweite Box ist sicher sehr gut angekommen und wurde gebührend bewundert.
    So, jetzt aber, ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen