Sonntag, 7. April 2013

Sonniger Sonntag
Mensch war das ein schöner Sonntag, habt ihr in auch so genossen wie wir??
Heute zeige ich euch noch ein Geschenk was für einen 40ger Geburtstag entstanden ist.
Eine Umhängetasche mit extra großer Reißverschlußtasche auf der Vorderseite, und kleinem Krimskramsbeutel oder wie der Burgherr zu sagen pflegt....Notfalltäschle...klein aber oho!!
(Die kleine Tasche wandert nämlich von einer Handtasche zur Nächsten und ich habe immer alles dabei: Labello, Handcreme,Pflaster, Schmerztablette, Hustenbonbons,Messer,Stick für den Computer, Taschentücher,Arnikaglobuli und,und, und.)
Und ein Schlüsselanhänger sollte beim Komplettdesign nicht fehlen! Ich glaube es hat ihr gefallen....
Den Stoff habe ich schon vor längerer Zeit bei meinem Lieblingsgardienenladen entdeckt und er mußte einfach mit.
Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die kommende Woche.
Seid gesegnet.
Eure Anja



1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    wow, das Set ist ja klasse. Über so ein tolles Geschenk muss man sich einfach freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen