Freitag, 2. November 2012

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag.
Ich wollte euch noch zeigen das ich wirklich fleißig war und habe die Beweisfotos.
Für meine Tochter sind 5 Langarmshirts entstanden..ihr wißt ja von der Ausräumaktion!!
Hier nun die ganz einfachen Teile vom selbstgezimmerten Schnitt der jedes Jahr wieder verlängert aber selten verbreitert wird...ich sag nur Bohnenstange!!
So, morgen kommt nochmal was das ich noch fertigstellen muß,aber das muß warten...ich werde eine alte Schachtel..mir ist es ins Kreuz gefahren!!!
GVLG Anja
PS. Hallo Tropical-Punch. Schön das du dich bei mir eingetragen hast. Ich hoffe es gefällt dir bei mir!

2 Kommentare:

  1. Huhu!
    Du arme! Ich wünsch dir gute Besserung! Aber fleißig warst ja, bevor das Alter zugeschlagen hat :)
    GVLG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich mag Deine direkte Art..habe mich hier wechgeschmissen vor Lachen. GVLG Anja

      Löschen