Dienstag, 6. November 2012

Huhu.
Schön das ihr wieder bei mir gelandet seid!
Gestern Abend viel mir ein das meine große Schwester heute wieder vom Fluchturlaub zurückkommt und ich sie heute Abend vom Zug abholen darf...freu*freu*!!
Also kann ich euch auch zeigen was sie als Geschenk bekommt!
Sie ist ja auch so ne kreative Nudel wie wir alle vom Clan...allerdings hat sie viel weniger Zeit zum basteln.
Was tut Frau da???? Ich schenke ihr eine Box mit 10,5 auf 10,5 cm Karten für alle Wünsche die es so im laufe eines Jahres gibt und eine für Weihnachtsgrüße! Die Karten zeige ich euch Morgen und wenn ihr wollt blogge ich euch noch die Anleitung für die Box??


 Mal schauen wie es ihr gefällt.

 GVLG Anja
PS. Habe es fast nicht geglaubt als ich es sah! Ich freu mich über 2 weitere Leserinnen. Hallo Margit!
Und ganz besonders über Karin!!!Laß Dich fest drücken meine Liebe. Schön das ihr euch eingetragen habt und ich wünsche euch viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    ohhh, da bekommt deine Schwester aber etwas sehr Schönes geschenkt. Sie wird sich sicher sehr darüber freuen. Und wenn sie auch so kreativ ist, dann weiß sie dieses Geschenk zu schätzen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Karten. Zu einer Anleitung dieser Boxen sage ich nicht nein. Das würde mich sehr freuen, wenn du eine Anleitung postest.
    Genieße den Abend mit deiner Schwester.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen