Donnerstag, 15. November 2012


Heute geht es etwas pieksich zu.
Mein Cousin braucht ein Nadelkissen und da wir ihm gerade ein Nähkästle richten habe ich mit dem Rasterquick von Freudenberg ein kleines "Pätschwörkle" gemacht.
Wer das mal gerne ausprobieren will...da muß man nur auf der Linie nähen. Zuschnitt muß nicht gerade sein, also wirklich einfach!!!!

Es macht mir immer wieder Spaß solche kleinen Teile herzustellen!

Und hier noch mit den Zahlen von mamas kram den Adventskalender vom Hausherrn ausgeschmückt. Das er auch ganz genau weiß wann das nächste Päckle fällig ist. Die Säckchen sind nicht von mir genäht....Hallo Kerstin, winke, winke. Was tut man nicht alles für seinen Bruder und meinen Hausherrn, oder??
Die sind immer noch fleißig in Gebrauch!
GVLG Anja

1 Kommentar:

  1. Niedlcih sind deien kleinen Dinge.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen