Sonntag, 18. November 2012

Die umgebastelte Idee!

Oha. Es ist doch tatsächlich schon 19 Uhr und ich habe euch noch gar nicht mein Guckloch aufgemacht!!
Aber ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen....
Genau 56 Jojos sind entstanden. Eigentlich sollten sie einen Strohkranz zieren....aber hin und wieder bastelt Frau halt wieder um!!! Die umgebastelte Idee war dann das diese Jojos seit kurzem meine Einkaufstasche zieren. Mit der Nähmaschine und durchsichtigem Garn...lecker zum einfädeln!!....und dem Knopfannähprogramm aufgenäht.
 Das Futter für innen muß ich aber noch reinnähen. Das gibt es demnächst mal zu sehen!!!!
Einen gesegneten Sonntag wünsche ich euch noch.
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn - warst du da wieder felißig!
    Tolles Ergebnis!

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen