Montag, 11. März 2013

Wunsch der Konfirmandenmama.
Ein Album vom großen Tag.
Seine ausgesuchten Farben waren ja Grün und Orange mit Weiß.
Leider gab es nirgends ein Album mit der Farbe...aber ich glaube mit Grau kombiniert sieht es auch nicht schlecht aus.

  Der Stempel ist aus dem Fundus meiner Schwester und die Schrift aus dem Computer( Farbe von Computer ist genau Kürbisgelb!!! der Knaller)
Jetzt müssen nur noch die restlichen Bilder sortiert und eingeklebt werden. Auf einer Seite hatten dan noch die Gäste Platz zum unterschreiben.
Eine witzige Idee fand ich dann noch die Farben mal zu "googeln" was die so alles bedeuten und ich fand es passte auch richtig gut auf den Konfirmand.
Einen schönen Montag wünsche ich euch noch.
Eure Anja


1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    das Album ist wunderschön. Genau, grau passt super. Dazu kann man das Meiste kombinieren. Eine sehr schöne Gestaltung ist es. Ist schon sehr interessant, zu wissen, was die Farben bedeuten.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen