Montag, 25. März 2013

Verrücktes Huhn!
Das hab ich heut für euch und wenn ich morgen dazukomme gibt es dann noch die Anleitung...wenn ihr wollt!
Ich habe bei meiner Stempelschwester beim Haseln 2013 mitgemacht und das war mein Beitrag.
Ich hoffe fest das es meiner Behaselten gefallen hat.

 
  Ganz Späte, aber Liebe Grüße
Anja 
 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für Deine liebe Karte und das verrückte Huhn. Das ist echt eine klasse Idee. Irgendwie hatte ich schon bevor ich die Karte gelesen habe eine Ahnung, dass Du hinter dem Haselparnter steckst. :-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch! Das Huhn ist ja hammerhart!
    Supi! Bin hin und weg!

    Bitte, bitte ein paar Anleitungstipps! :-)


    Herzliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    das ist jawohl ein verrücktes Huhn! Einfach nur cool, bin schon ganz gespannt auf die Aneleitung.

    Liebes Grüßle
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Eigentlich wollte ich Deine "Frühlingstüten" kommentieren (ist der Frühling schon da????), dann sah ich beim Scrollen Dein Hühnchen. GENIAl, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, sieht einfach zu lustig aus, vielen Dank fürs Zeigen!
    Schöne Osten,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen