Donnerstag, 28. März 2013

Verrückte Hühner die 2.
Nachdem ich jetzt 4 Tage am Stück Kindernähkurs gegeben habe und die Kids mich wieder richtig begeistert haben, bin ich aber jetzt auch froh Ferien zu haben um mit meinem Krümelkind etwas zu unternehmen.
Somit geht es hier mit verrückten Hühnern weiter.
Ich finde Hühner mit groooooßen Augen einfach zu lustig!!
Hier habe ich mit der Two tag stanze erst einmal den Cardstock gefaltet ausgestanzt...so das es ein Kärtle gibt.
Dann mit den aufgelisteten Stanzen alles ausgestanzt. Bitte aufs Bild klicken dan wird es größer!
Leider gibt es ja die Herz an Herz Stanze nicht mehr..könnte man aber
durch die Stanze Wortfenster ersetzen.
Und so sind ein Paar nette Kleinigkeiten für Ostern entstanden. 
Innen habe ich einen kleinen Eiskonfektwürfel reingepackt.
Mehr Ostertiere gibt es hier morgen für euch.
Frohes gackern wünsche ich euch.

Eure Anja


Kommentare:

  1. aaah, dass ist ja auch eine tolle Idee mit den Stanzen! Ich freu mich schon auf heute Mittag!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir gehts ja richtig tierisch zu! :-)
    Eins schöner als das andere - TOLL!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen