Sonntag, 10. März 2013

Hallo noch kurz,
 bevor ein wunderschöner Konfirmationstag zu Ende geht.
 
Ich werde euch morgen ein paar Bilder davon Zeigen und auch von den Päckchen die ich gemacht habe, aber die stecken noch alle auf dem Handy und ich bin gerade sehr in Versuchung genüßlich auf dem Sofa zu verschwinden!!!
Somit gibt es noch schnell eine Männergeburtstagskarte...
Das Stempelset "Clockworks" bietet sich einfach super dazu an!! 
Dazu noch das Werkzeug für Antikeffekte und fertig ist die Karte.
Schönen Sontag euch allen noch.
GVLG Anja  

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    Deine Sehnsucht zum Sofa kann ich sehr gut verstehen. Konfirmation stelle ich mir vor wie Kindergeburtstag nur anstrengender.

    Die Karte ist wunderschön... eine tolle Männerkarte. Wird bestimmt gut ankommen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen