Freitag, 29. März 2013

Kükenalarm.

 Kärtchen wieder mit Two Tag und meiner Big shot der Rest wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt alles wieder mit Stanzen.
Wünsche euch einen schönen Karfreitag...bei uns gab es schon lecker Fisch aus Opas Fischteich.
Seid gesegnet .
Eure Anja

Kommentare:

  1. uiiih noch mehr, wieviele hast du den gemacht??!?? Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen. Ich habe schon länger keinen Kommentar hier gelassen, obwohl ich alle deine wunderschönen Bastelwerke angeschaut habe. Die Zeit war in der letzten Zeit so knapp. Diese Küken sind so süß und ich kann sie sogar nachbasteln. Die Herz an Herz Stanze habe ich ja leider nicht, aber das Wortfenster.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll! :) VLG, Tanja

    AntwortenLöschen