Mittwoch, 20. März 2013

Hallo ihr Lieben.
Heute ist ja wieder Berglefest und weil ich da immer den
ganzen Tag arbeite kommt mein Beitrag wieder ziemlich spät.
Eine Karte mit Wunderkerzen....
einen Räucherofen der mit Geld gefüllt wurde und meinem Papa sein Geburtstag.

Der Räucherofen ist ca. 10cm hoch und war als kleine Ausgabe für den Geldzuschuß gedacht! Mein Papa macht die Weltbesten heiß und kalt- gerauchten Forellen. Da der alte Ofen ziemlich fertig war mußte ein neuer her.

Getestet ist er jetzt auch!!!
GVLG Anja

  

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    das ist ja ein riiiiesen tolles Geschenk für den weltbesten Forellenräucherer-Papa. Ein klasse Set hast du gebastelt. Der Räucherofen sieht klasse aus, super gemacht, mit dem Rauch. Die Karte finde ich auch sehr schön und sie passt so wunderbar zum Räucherofen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine klasse Idee für ein Geldgeschenk!
    Spitze!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Anja,

    also ich muss ja gestehen, ich schau immer als erstes die Fotos an und les dann erst den Text *schäm* und so war mein erster Gedanke...... hä?!
    Wird hier die Papstwahl nachgebastelt oder was...?!?
    *hihi*
    Die Idee mit dem Räucherofen ist genial!!!!!!!!
    Mein Papa räuchert auch Forellen und ich liebe sie............ Yammi yammi.... lecker!!!! Ich glaub diese Idee muss ich mir merken..... vielleicht kann ich das mal irgendwie gebrauchen!?!
    So originell.....

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,
    wurde schon oben alles gesagt: super Idee und sieht ganz spitze aus!! Dass die Forellen superklasse schmecken kann ich bestätigen *gg.

    Hoffe, ihr habt schön gefeiert!? Sag ihm noch liebe Grüße von mir, ja?

    GVLG Bea

    AntwortenLöschen