Montag, 4. März 2013

Heute hat meine Mam
Geburtstag.
Alles Liebe und Gottes Segen wünschen wir ihr.
Mit einer Karte, die mein Krümelkind ihrer Oma gestern Abend noch ganz konzentriert  gebastelt hat.
Ganz alleine!!
Und das ist meine
    Und jetzt möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern unseren Team KME Blog-Hop besucht haben.
Über die lieben Grüße und Kommentare.
Ihr seid wie der Sonnenschein und blauer Himmel von gestern...
...Danke!!

 
GVLG Anja 

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    dein Krümelkind hat eine ganz liebe und herzliche Karte für ihre Oma gebastelt. Es steht genau drauf, was sie für ihre Oma fühlt und die Oma wird sehr gerührt sein. Hat sie sehr scön gemacht. Deine Karte ist auch wunderschön. Da bekommt deine Mama ja heute die geballte Ladung sehr schöner Karten.
    Ich wünsch deiner Mama alles Gute zu ihrem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit. Eine wundervolle Feier wünsche ich euch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    da habt Ihr Beide aber wunderschön gebastelt. Da freut sich das Geburtstags"kind" bestimmt gefreut.

    Und die Schwarzwaldlandschaft ist ja bei dem Wetter wunderschön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen