Sonntag, 3. März 2013

 Herzlich Wilkommen an alle Besucher.
Schön das ihr euch Zeit nehmt bei uns vorbeizuschauen.
Wir wünschen nun viel Spaß beim Hoppeln....
Meine gewerkelte Karte ist ein aufklappbares Osterei in den Farben: Osterglocke, Limone und Flüsterweiß.
Verwendet habe ich die neuen ovalen Framelits aus dem aktuellen Frühjahreskatalog und den Sizzlits Anhängermix. Der Stempel ist aus dem Set Seren Silhouettes und die Schrift aus; Ein duftes Dutzend.

Natürlich habe ich noch ein bischen weitergebastelt und euch ein kleines Osterset gemacht.
die sind leider Burgherrn und Krümelkind zum Opfer gefallen!



So und egal ob du bei Katrin getartet bist oder bei mir oder ob du rückwärts hoppelst, auf jeden Fall geht es bei meiner lieben Stempelschwestern Tina weiter!
Viel Spaß beim Hoppeln und einen gesegneten Sonntag wünsche ich euch.
Eure Anja 

Kommentare:

  1. .. hoffentlich hats geschmeckt?
    Aber auch ohne bestempelte Eier ist das heute eine Augenweide bei dir!
    Eine runde/ovale Karte - das habe ich bisher auch noch nie gemacht!

    Danke für deine Inspiration!
    Bis bald, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set in traumhaften Frühlingsfarben!!! Die Ei-Karte sieht wirklich klasse aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, vor allem die Ostereikarte mit den Federn gefällt mir gut. Jetzt kann Ostern ja kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    sieht toll aus. Die Packung für die Samen find ich ebenso schön wie die Anhänger... Und endlich mal wieder Federn, ich dachte schon, die nimmt man gar nicht mehr zum Basteln.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ein rundherum gelungenes Osterset und die Farbkombi ist auch klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anjalein,
    da hast du ein tolles osterset gezaubert, auch ganz ohne bestempelte Eier :) Ich hoffe, sie haben geschmeckt!
    Die Eierkarte sieht so super aus, das muss ich auch probieren. Und der Stempel aus dem Serene Silouette passt so wunderbar. richtig toll.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Ostereierkarte mit der Feder find ich eine klasse Idee und die Idee mit der Samentuete gefällt mir auch super. Sowas muss ich demnächst auch noch machen :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja,

    tolle Ideen hast du gewerkelt! Jetzt bin ich endlich mal ganz reihum mitgehoppelt heute .... super Ideen habt ihr im KME Team. Macht Lust auf nachbastlen!
    Ganz lieben Dank euch allen!

    Schönen Sonntag noch und dicke Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    hätte vorlauter Chaos beinahe euern BLogHop verpasst und das wäre echt schade gewesen. So tolle Projekte habt ihr gemacht. Deine haben mir auch besonders gut gefallen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen