Freitag, 8. März 2013

Technik zum verlieben...
Neee nicht Elektrotechnik, sondern Stempeltechnik!!
Von meiner Freundin wurde eine Karte mit der tollen Zahl 70 gewünscht.

Ich habe den Glückwunsch-schriftzug ers einmal Embossed. Dann bin ich mit einem Spülschwamm und Stempelfarbe über den fertigen Schriftzug drüber und  habe rund rum getupft. So bleibt das Embossing hell und der Rest nimmt nur die Farbe auf.
Hat richtig Spaß gemacht!
Somit entstand noch Nr. 2.
Wünsche euch einen angenehmen Start ins Woende...Krümelkind hat schon Popkorn gemacht, der DVD liegt bereit und zum trinken gibt es noch eine Vitaminbombe.
GVLG Anja

  

Kommentare:

  1. Hallo Anja, das ist eine tolle Idee, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    das ist ja mal ´ne klasse Idee. Die Karte sieht toll aus. Danke für die Anregung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen