Mittwoch, 13. März 2013

Der Kniff mit den Schachteln.
Ich müßte vom Sternzeichen ein Schalentier sein, da ich Schachteln und Tüten usw. liebe!

Und mit dem Simply scored ist das auch überhaupt kein Problem....ihr müßt nur einen Kniff beachten.
Der Deckel muß immer 1-2 mm größer, oder der Boden 1-2 mm kleiner sein.
Also wenn ihr aus 15cm Papier einen Deckel wollt, muß der Boden 14,8( bzw 14,9) cm sein.
Nach dieser Erkenntnis gibt es hier Schachteln ohne Ende...endlich.

Hier habe ich das DP Zeit zu zweit aus dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog verwendet.
Auch das Windrädchen ist daraus.
Jetzt wünsche ich euch einen gesegneten Mittwoch/ BERGLEFEST!
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    Deine Bosen sind wunderschön und bringen Frühlingsgefühle hoch.. ist auch bitter notwendig.

    Bergfest: hoffentlich von der Woche, nicht vom Winter!!!!! Sonst wandere ich aus!!!!

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen