Donnerstag, 7. März 2013

Meine Krokodiel wird nun demnächst 28 Jahre alt.

  Darum bin ich jeden Tag froh, wenn sie sich immer noch flink im Schnee wälzt und fit ist!( Das wälzen finde ich auch gut, dann werden wir den Winterstaub im Fell loß ohne viel Mühe!!)

Es ist oft sehr mühsam alles unter einen Hut zu bekommen mit Haushalt und arbeiten aber auch immer wieder schön wenn ich abends in den Stall komme und angestubbst werde und mein Pferd sich noch eine Karotte ergaunern will.
Da fällt mir ein Spruch ein den ich sehr mag:

Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

Genießt die Augenblicke!!
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    Oh ja, das Wetter musste man auch ausnutzen. Mensch, bei euch ist ja noch so viel Schnee. Hier ist alles schon weg und somit war es bis heute ziemlich frühlingshaft. Ich weiß gar nicht, wie alt ein Pferd werden kann. Habe null Ahnung von Pferden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja!

    Oh ja, der Spruch ist toll - stimmt !!
    Ich wünsche dir jeden Tag viele schöne Augenblicke :-)

    GvlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Du genießt die Zeit mit deinem alten Pferd - und trotz der Arbeit, die dir das aufhalst, freust du dich so sehr dran! Es hat bei dir ja sowieso den allerbesten Platz der Welt!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen