Donnerstag, 14. März 2013

Wieder einmal sehr spät diese Woche ein Lebenszeichen von mir!!

 Und wieder was genähtes...
Als Teenie hat man mich mit Spitznamen Streifenhörnchen gerufen!!!! ihr glaubt es bestimmt nicht das es meiner Liebe zu Streifen keinen Abbruch getan hat.
Hier der Beweis.
Habt noch einen schönen Abend.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    das Shirt ist ganz nach meinem Geschmack. Es ist einfach wunderschön.Ich mag Streifen auch sehr und es wäre mir auch egal, wenn mich jemand Streifenhörnchen nennt. Letzte Wochenende wurde ich Zebra genannt, weil ich ein schwar weiß gestreiftes Shirt anhatte und dann auch noch so eine Tüte dabei hatte. War aber auch nur Spaß unter Freunden.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooo Anja,

    ich grüsse Dich ganz herzlich - schön, dass Du einen Blog hast.....

    Schönes Wochenende
    Uschi aus Köln

    AntwortenLöschen