Montag, 18. März 2013


Hallo und danke für die Mails mit der Größenangabe
 zur Klappschachtel.
Habe sie aktualisiert!!!


Heute gibt es lauter geschenkte Sachen...
 und ich durfte sie Fotogrfieren zum einstellen.
Danke Burgherr.

Das war ein wunderschönes Geschenk für meinen Burgherrn. Bekommen hat er es von Antje.
Mußte es natürlich gleich genau inspizieren....ähm meine Liebe...wie machst du den diesen Rand..ich würde sagen du mußt am Bastelabend ein bischen aus deinem  Nähkästchen plaudern!!!*freu,freu*
 Und dann war da noch ein wunderschöner Geburtstagsanhänger..gut das Frau immer alles inspiziert..Männer sind da nicht immer so genau wie sie sein sollten!!!!!!
Total liebevoll, oder?
GVLG Anja






1 Kommentar:

  1. Das ist gewischt meine Liebe *lach* im englischen auch unter 'sponged' oder 'sponging' bekannt. Da gibts so extra Wischer dafuer, aber um ehrlich zu sein, mach ich es nur mit einem ollen Lappen ... ist ganz einfach, ich zeig es dir wenn wir kommen, freu mich schon!

    AntwortenLöschen