Freitag, 15. März 2013

Hallo am Freitag.
Zum Shirt von gestern habe ich mir noch ein Hängerle!! genäht...seht selbst.

Und so sieht es zusammen aus.
Ich bin es schon fleißig am tragen.
GVLG Anja

4 Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. okay, die Naehmaschine hab ich ja jetzt schon mal, aber da werde ich wohl nie hinkommen! Hut ab!!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    wow, Anja, das sieht ja klasse aus. Ein perfektes Set. Hast du ganz prima geschneidert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du kleine Nähmaus (oder streifenmaus?),
    das ist total toll. Passt so gut zusammen. Für sich selber was nähen ist bestimmt auch mal schön anstatt immer nur für andere *denk*
    Viele liebe Grüße zu dir, genieß dein Wochenende, heut ist das Wetter ja gut (wenn man nicht auf die Temperaturen schaut).
    Tina

    AntwortenLöschen