Dienstag, 5. Februar 2013

SCHNEEEEEEALAAAAARM!
Innerhalb von 2Std. 20cm Schnee mit Blitz und Donner.
Das nenne ich mal fix!
Dumm war nur das man das weisse Zeug weg*schnippen* mußte.....
Also gibt es heut auf die Schnelle wieder eine Karte.
Ich brauchte noch eine Babykarte, konnte mich aber mal wieder nicht für eine Farbe entscheiden!
Meine Lieblingskarte ist aber doch die Mangofarben....Man muß auch dazusagen es ist ein Junge.
Jetzt kommt mir bitte überall gut hin und zurück.
Der Herr behüte euch auf Euren Wegen.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    bei uns hat es heute auch heftig geschneit, wie diesen ganzen Winter zuvor nicht. War, wie im Märchen, richtig schön. Na ja, gegen Schnee schippen an sich habe ich nichts. Aber ich bin zur Zeit ein wenig angeschlagen, da ist es mir heute doch ziemlich schwer gefallen.
    Deine schnellen Karten sind sehr schön geworden. Sehr schöne Farben. Mit Mango habe ich noch gar nicht gebastelt.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. 20 cm in 2 Stunden... das kann ja nur im Nordschwarzwald sein.... in Freudenstadt hatte ich das schon öfters erlebt.... im Südschwarzwald bleibt er dafür lange liegen.
    Hier am Hochrhein kommt er selten und wenn, dann bleibt er nicht liegen...

    Ach ja, schöne Karten... und ich würde für einen Bub die mangofarbene Karte nehmen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte kurzzeitig mal die Welt geht unter... Blitz-Donner- und dann 60 Minuten Powerschneiing; 20 cm auch hier, und richtig "schön" schwerer Schnee :(
    Mir gefallen beide Babykarten, fürn Bub ist Mango wahrscheins besser, aber es muss ja eher der Mami gefallen, der Bub kann damit ja noch nicht so viel anfangen ;) Die Tags sind aus dem neuen Katalog, oder?
    Verschneite Grüße
    die Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit dem Schnee war extrem heftig! Ich dachte schon, ich schaffs nicht mehr heim und bin zwischendruch auch mal im Wald gelandet!

    Liebe Grüße, bleib kreativ!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen