Mittwoch, 20. Februar 2013

Alles Liebe, Gute und vor allem Gottes Segen,
wünsche ich meiner großen Schwester.
Mit dieser Karte.......

und diesem Geschenk und einem Geschenk das ich erst morgen zeigen darf.....Geheimnis.
Was in diesem Geschenk drin ist??? Das weiß sie schon,... nämlich eine Big Shot und dazu kommen gaaaanz viel Zubehör...da sich jeder beim Geburtstagsgeschenk einklinken wollte.
So jetzt muß ich arbeiten....aber heut abend feiern wir!!!!
Laß dich fest drücken.
Deine "kleine" Schwester.


Kommentare:

  1. Hi Anja!

    Cool - eine Big Shot; das Fieber ist immer noch ansteckend, was? *grins ...... Sag ihr liebe Grüße und viel Spaß mit den Sachen und vor allem euch einen tollen Abend heute!

    GvlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das find ich ja klasse, dass du deine grosse Schwester angesteckt hast. Ich hab Schwesternbasteln auch total gerne! Freu mich fuer Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Man kann nie genug Zubehör für die Big Shot haben ;) Das ist doch mal ein praktisches Mitschenkegeschenk für alle.
    Viel Spaß beim Feiern!
    Lg, Stempelschwester Tina
    PS: Ohja, Kreidetechnik ist extrem suchtgefährdend!!

    AntwortenLöschen