Donnerstag, 7. Februar 2013

GEBURTSTAG von Krümelkind.
Vor genau 10 Jahren kam meine Tochter auf die Welt.
Mensch wie die Zeit vergeht.
Seit sie auf der Welt ist, bekommt sie jedes Jahr ein Plakat mit den Glückwünschen an die Kinderzimmertüre gehängt. Es wurde auch dieses Jahr ausdrücklich gewünscht.

Es gab leckere Sachen zum Futtern und der Geschenkewunsch ging auch in Erfüllung....was will man mehr als eine zufriedene Tochter an einem wunderschönen Tag ins Bett zu bringen...die dann völlig erschöpft in den Armen der Mama einschläft.
Das waren zum Abschluß die 1 Meter langen Wunderkerzen im Schnee.

Meine Große: Ich habe dich soooooooooooo LIEB!!! Es ist wunderbar dich aufwachsen zu sehen.
DANKE.
Sei gesegnet mein Kind.

GVLG Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    herzliche Geburtstags Grüße von uns an Deine Tochter. Meine Große ist noch nicht 10 aber 6 und ich finde es ist der Hammer wie schnell Sie wachsen. Aber Rituale trotzdem noch wichtig sind.

    Seid lieb gegrüßt
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Johanna!
    Und schöne Ferien!

    Alles Liebe, Stempeloma katrin

    AntwortenLöschen